Figuya veranstaltet zusammen mit Nintendo ein Gewinnspiel!
Pokémon Mystery Dungeon und Nintendo 3DS!

Pokemon Gewinnspiel

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer.

Gewonnen hat Belind H. aus Aschersleben! Herzlichen Glükwunsch.

Die richtige Antwort war übrigens Bisaflor.

 

Figuya veranstaltet zusammen mit Nintendo ein Gewinnspiel!

Figu-chan meldet sich endlich mal wieder zu Wort. Dieses Mal haben wir was ganz tolles im Programm: Ein Gewinnspiel zusammen mit Nintendo.

Was ihr gewinnen könnt?

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir das neue Spiel Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit für den Nintendo 3DS!  Das ist euch noch nicht genug? Oder habt ihr vielleicht keinen Nintendo 3DS? Macht nichts, denn den kompletten Nintendo 3DS XL gibt es ebenfalls dazu!

Pokemon Game

Nintendo 3DS

Wie ihr mitmachen könnt?

Bitte beantwortet uns folgende Frage: Wie heißt das erste Pokémon, dass wir ganz neu als Figur bei Figuya im Programm haben? Weitere Informationen zur Teilnahme findet ihr unten im Text.

Doch kommen wir nun zum Spiel selbst:

Unendlich groß ist die Welt von Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - und ausschließlich von Pokémon bevölkert. Sogar die Spieler selbst werden zu einem der kleinen Fantasiewesen. Sie können zwischen mehreren spielbaren Charakteren wählen und in die Rolle von Pikachu, Serpifeu, Floink, Ottaro oder Milza schlüpfen. Darüber hinaus erleben sie erstmals ein Spiel der beliebten Serie Pokémon Mystery Dungeon in voller, dreidimensionaler Pracht.

Die wunderbare Welt der Pokémon und alle, die in ihr leben, sind bedroht: Überall tauchen Mysteriöse Dungeons auf. Die Mission der Spieler besteht darin, den teuflischen Plan hinter der Bedrohung aufzudecken und sich den Weg durch die Dungeons freizukämpfen. Aber: Kein Dungeon zeigt sich zweimal auf die gleiche Weise, so dass sich im Spielverlauf schier grenzenlose Möglichkeiten eröffnen.

Zugang zu den Mysteriösen Dungeons finden die Spieler ausschließlich durch Magnaportale. Sie öffnen diese geheimnisvollen Tore, indem sie mit der Außenkamera ihres Nintendo 3DS runde Objekte aus der realen Welt scannen, etwa ihren Fußball oder das Ziffernblatt ihrer Uhr. Sobald ein Spieler ein Magnaportal entdeckt hat, verwandelt er sich in ein bestimmtes Pokémon. In dessen Gestalt kann er das Tor durchschreiten und den dahinter liegenden Mysteriösen Dungeon betreten. Wer sich erfolgreich durch den Dungeon gekämpft hat, wird mit Geld und Gegenständen belohnt, die er im weiteren Spielverlauf verwenden kann.

Obendrein lockt Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit mit einem Mehrspieler-Modus: Über die kabellose Kommunikation der Konsole können sich bis zu vier Freunde gemeinsam in die gefährlichen Dungeons wagen.

Zusätzliche Informationen zum Spiel gibt es unter Pokemon.de/MysteryDungeon.

Wenn du mit deinem Nintendo 3DS einen QR-Code scannst, gelangst du sofort in den Nintendo eShop, wo du eine kostenlose Spiel-Demo herunterladen oder dir Informationen zu diesem Titel ansehen kannst.

QR Code

[QR Code is a registered trademark of DENSO WAVE INCORPORATED.]

Hier noch ein paar Szenen direkt aus dem Spiel für euch:

Pikachu im neuen Game

Pikachu ist natürlich wieder mit dabei! <3

Pokemon game

 

Passend zum neuen Pokémon Spiel von Nintendo ziehen auch Pokémon Figuren bei Figuya ein. Das coole Bisaflor ist das erste Pokémon bei uns und kann jetzt im Shop vorbestellt werden.

https://figuya.com/de/produkte/d-arts-actionfigur-von-bisaflor


Bisaflor bei Figuya

Außerdem noch im Shop haben wir passende Plüschfiguren zum neuen Pokémon Game.

Pikachu!

 

Teilnahmebedingungen und Regeln auf einen Blick

  • Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein.
  • Sendet eure Antwort mit eurem Namen und Adresse an gewinnspiele@figuya.de
  • Einsendeschluss ist der 30.07.2013 um 23:59 Uhr.
  • Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir nach Einsendeschluss das Spiel Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit und den Nintendo 3DS XL, beides wurde uns freundlicherweise  von Nintendo zu Verfügung gestellt.
  • Der Gewinner wird dann auf unsere Homepage figuya.com bekannt gegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück an alle Teilnehmer!

Eure Figu-chan