Neues Figuya-Gewinnspiel
Little Battlers eXperience

Figuchan hat wieder einmal tolle Neuigkeiten für euch. Es hat nun schon gute Tradition, dass wir zusammen mit Nintendo  jedes Jahr ein Gewinnspiel veranstalten.

Der Gewinner ist Dennis O. Herzlichen Glückwunsch. :)

Diesmal könnt ihr das neue Spiel Little Battlers eXperience und einen New Nintendo 3DS ergattern, damit ihr gleich loslegen könnt.

Hier kommen alle Infos zum neuen Level 5-Spiel. Wie ihr mitmachen könnt erfahrt ihr dann unten auf der Seite.



Dem ein oder anderen Animefan wird die Welt von LBX schon bekannt sein, denn in Japan kennt man die Serie unter dem Namen Danball Senki. Basierend auf dem Manga von Hideaki Fujii ist die beliebte Serie dort schon als Anime- und Videospielreihe in aller Munde.

Jetzt können wir die Abenteuer von Van Yamano auch bei uns erleben. Little Battlers eXperience entführt uns in eine futuristische Welt, in der die Firma Tiny Orbit coole Mini-Roboter namens LBX auf den Markt bringt. Diese kann man in einer von gleich 20 verschiedenen Kampfarenen gegeneinander antreten lassen.

Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Das Spiel enthält mehr als 4.000 (!) verschiedene Teile mit denen du dir deinen eigenen LBX von Grund auf zusammenstellen kannst. Hohe Schlagkraft oder doch lieber eine gute Verteidigung? All das ist dir überlassen.

Ob nun Weiß oder Schwarz – Deinen Roboter neu aufzubauen macht unheimlich viel Spaß.

Du wirst versuchen hinter die Geheimnisse der mysteriösen Organisation New Dawn Raisers zu kommen, die sich dir und deinem LBX in den Weg stellen werden. Also schnapp dir deinen Kampfkarton und lehre sie das Fürchten.

Stürzt euch mit dem LBX in den Kampf

Die actionreichen Kämpfe in gigantischen 3D-Arenen machen Spaß ohne Ende. Ihr könnt euch auch mit euren Freunden verbinden, um mit ihnen zusammen anzutreten oder gegen sie zu kämpfen. Wer wird der LBX-Champion sein?

Das Sahara-Kampffeld sieht doch nach einer ganz besonderen Herausforderung aus, oder?

Wenn ihr mal eine Pause vom Kämpfen braucht, dann erkundet doch Vans Heimatstadt Pacifica. Im Einkaufszentrum gibt es neue Teile zu ergattern und die Einwohner haben sinnvolle Hinweise für euch. Auch das Flussufer lädt zum Verweilen ein.

Der Springbrunnen in der Stadtmitte macht doch richtig was her, oder?

Wenn ihr jetzt Lust auf das Spiel bekommen habt, dann macht doch mit bei unserem Gewinnspiel. Dafür müsst ihr uns nur folgende Gewinnspielfrage beantworten:

In die Rolle welchen Charakters schlüpft ihr in Little Battlers eXperience?

Sendet eure Antwort an Gewinnspiele@figuya.de und mit ein wenig Glück seid ihr der neue Besitzer eines New 3DS und könnt euch in ein LBX-Abenteuer stürzen.

Einsendeschluss ist der 20.09.2015

Der Gewinner wird dann hier bekanntgegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.