Unsere Eindrücke von der Animuc
- Als nächstes geht's zur Hanami!

Die Convention Saison ist eröffnet. Die Animuc in Fürstenfeldbruck war dieses Jahr zum ersten Mal auch schon Freitags geöffnet. Anstelle von zwei Tischen im letzten Jahr, hatten wir dieses Mal zum Glück sechs Stück zum Vollstellen. Denn diese waren nötig! Wir konnten auch auf sechs Tischen gar nicht alles unterbringen. Hier sind wir schon fast fertig mit dem Aufbau:

Figuya Stand auf der Animuc

Das Chaos hinter dem Stand:

Chaos hinter dem Stand

Wir durften sogar unser große Plakat aufhängen, das wir noch aus dem letzten Jahr von der Animagic hatten.

Figuya Plakat auf der Animuc

Das Plakat konnte man doch gar nicht übersehen. So sah der Stand aus, wenn man vom Haupteingang in die Händlerhalle kam:

Figuya Stand von vorne auf der Animuc

Es hat uns wieder super viel Spaß gemacht und wir haben uns riesig gefreut über die vilen Besuche an unserem Stand. Wir sind auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder mit dabei. Einziger schlechter Punkt war das Wetter. Hoffentlich ist es nächstes Jahr besser. Vielen Dank an Max und BenChi für die Fotos.

Ach übrigens, Commander Shepard aus Mass Effect kauft auch bei Figuya ein! ^__^

Shepard bei Figuya

Hier noch eine kleine Vorschau auf die nächste Convention! Vom 04. - 05. Mai sind wir auf der Hanami in Ludwigshafen. Das ist glücklicherweise ganz bei uns um die Ecke. Wir freuen uns auf euren Besuch dort! Dieses Mal hat unser Stand sogar acht Tische und wir haben noch ein extra Zelt auf dem Vorplatz.

Hanami 2013

Bis zum nächsten Mal

Eure Figu