Wir sind auf der Animuc
– bitte besucht den Figuya Stand!

 

Figuya auf der Animuc 2012

2012 war die Animuc in München unsere alle erster Convention hinter der Ladentheke von Figuya Shop. Das erste Mal Kisten packen, Transporter mieten, Unterkunft buchen, Stand-Deko besorgen und Flyer drucken. Nach genau einem Jahr sind die Vorbereitungen schon etwas routinierter und professioneller, aber wir haben noch genau so viel Spaß dabei wie am Anfang. Nervös sind wir auch immer noch! „Hab ich auch nichts vergessen?“,  „Doch lieber noch einen Yami Yugi mehr mitnehmen?“, „Wann müssen wir das Auto holen?“, „Hast du die Telefonnummer von der Unterkunft?“, „wo ist denn die Kasse?“, wir könnten ewig so weiter machen. Aber den meisten von euch geht es vermutlich genauso vor einer großen Convention: „Hab ich alles für’s Cosplay?“, „Wer fährt in welchem Auto mit?“, „Hast du eigentlich die Zimmer gebucht?!“, usw.  Dieses Mal haben wir unseren kleinen Stand mit zwei Tischen etwas aufgestockt und müssen unsere Figuren hoffentlich nicht mehr ganz so hoch stapeln.  

Die Animuc 2013 ist was Besonderes: zum Jubiläum läuft sie dieses Mal drei Tage! Vom 19. – 21.04 in Fürstenfeldbruck. Bitte beachtet, dass wir daher vom 18. - 19.04 leider keine Pakete versenden können. Ab Montag den 22.04.2013 sind wir dann wieder zurück.

Bitte schaut vorbei am Figuya-Stand der Animuc!

Wir haben tolle Anime Figuren, Nendoroids, Figmas, Sammelfiguren, Prize Figuren, Dakimakura, Artbooks, Magnete, Anhänger und vieles mehr! Wie immer natürlich nur Originale mit Lizenz!

Als kleiner Tipp zum Schluss: In der Lokalzeitung Amper Kurier für den Großraum München findet ihr eine Anzeige von uns mit einem Gutschein für die Animuc oder figuya.com. ^__^

Bis zum nächsten Mal

Eure Figu